Schweizerischer Sportkegler Verband

11. Senioren und AK-Cup 2021

Seniorenabteilung Aargauer Sportkeglerverband
11. - 18. August / Finals 4. und 5. September
Kegelcenter Hotel Linde, Küngoldingen

Finals

Bericht Finaltage

(Bernard Schwägli) Die Seniorengruppe Aargau und das Organisationskomitee mit Peter Hofer als Senioren-Obmann, René Heutschi als Technischer Leiter und Bernard Schwägli als OK-Präsident danken allen  Keglerinnen und Keglern ganz herzlich für Ihre Teilnahme an den Finaltagen.
 

Final Altersklasse
Samstag 4. September

24 Keglerinnen und Kegler durften um 10:00 Uhr zur Gruppenphase antreten. Alle mussten oder durften über die 4 Kegelbahnen je 15 Würfe kegeln. Aus den vier Gruppen konnten sich schlussendlich je die ersten 4 Keglerinnen und Kegler für den ⅛-Final qualifizieren. Ab dem ⅛-Final wurde dann im Ko.-Modus gekegelt.

Die vier Sieger vom ¼-Final standen somit automatisch im Final. Im Final hatte Martin Immoos das bessere Ende für sich und konnte sich als neuer Einzel-Cup-Sieger der Altersklasse feiern lassen.

1.Martin ImmoosEmmen461 Holz
2.Urs GabrielAllschwil454 Holz
3.Anton ZinggMuhen443 Holz
4.Ernst CaflischFlims Dorf436 Holz
 

Ränge 1 - 4
Altersklasse 2021

Resultate Altersklasse ab 1/8 Finals

Martin Immoos
Sieger 2021 Altersklasse

Final Senioren
Sonntag 5. September

32 Keglerinnen und Kegler durften um 09:30 Uhr zur Gruppenphase antreten. Alle mussten oder durften über die 4 Kegelbahnen je 20 Würfe kegeln. Aus den vier Gruppen konnten sich schlussendlich je die ersten 4 Keglerinnen und Kegler für den ⅛-Final qualifizieren. Ab dem ⅛-Final wurde dann im Ko.-Modus gespielt. 

Die vier Sieger aus dem ¼-Final mit Hansueli Reber, Philipp Imhof, Emil Bürgin und Ruedi Bleiker standen somit automatisch im Final.

1.Hansueli ReberMuttenz646 Holz
2.Philip ImhofWünnewil621 Holz
3.Emil BürginZiefen618 Holz
4.Reudi BleikerDietikon605 Holz
 

Ränge 1 - 4
Senioren 2021

Resultate Senioren ab 1/8 Finals

Hansueli Reber
Sieger 2021 Senioren

Die Seniorengruppe Aargau und das Organisationskomitee gratuliert den Siegern Martin Immoos und Ueli Reber ganz herzlich. Zusätzlich konnte man ihnen die Ehrengabe in der Form eines Früchtekorbes überreichen, der in verdankenswerter  Weise von Heidi Hirschi aus Dietikon gesponsert wurde. Herzlichen Dank Heidi!
Auch den übrigen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich.

Alle Resultate und Ranglisten von der Gruppenphase bis hin zum Final kann man ebenfalls auf der Homepage des ASKV einsehen.